TRAUT EUCH DOCH NACH HERZENSLUST!


Willkommen!  

Eure Hochzeit steht bevor? Wenn ihr euch außerhalb von Religion und Kirche im Rahmen einer Freien Trauung das Jawort geben wollt, wäre es mir eine Freude, euch an eurem großen Tag und auf dem Weg dorthin zu begleiten!

Natürlich ist der Name Programm. Meine Worte sollen euch "aus dem Herzen sprechen" und allen Anwesenden "zu Herzen gehen". Dies gelingt mir mit viel Herzlichkeit und Herzenswärme. Eine stimmige Trauung ist nach meinem Verständnis, wenn sie Momente der Rührung und Besinnung mit humorvollen Elementen vereinen kann. Es darf und soll natürlich auch miteinander gelacht werden! Kurz gesagt - euch an eurem "hohen" Tag (noch) glücklich(er) zu machen, ist mir eine echte Herzensangelegenheit.

Mit meiner mittlerweile zehnjährigen, unschätzbar wertvollen Erfahrung in der Umsetzung von Freien Trauungen möchte ich euch in einer Zeit der Vorfreude, Anspannung und Unsicherheit ein verlässlicher Ratgeber sein und euch sämtliche Möglichkeiten der Gestaltung aufzeigen, aber auch die Grenzen dessen, was umsetzbar ist. Ob lässig oder ganz klassisch - gemeinsam finden wir den passenden Rahmen für eine Zeremonie, mit der ihr euch rundum wohlfühlt und in deren Mitte ihr und eure Liebe stehen soll. 

Unterstützt werde ich von zwei Traukolleginnen an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Gerne führen wir auch in Englisch, Französisch und Schwedisch durch eure Zeremonie. 

Fühlt euch herzlich dazu eingeladen, euch auf den folgenden Seiten über mich und mein Angebot zu informieren!

Herzlichst, Stefanie