TRAUT EUCH DOCH NACH HERZENSLUST!


Mein Team

Um einem noch größeren Kreis von Menschen die Möglichkeit einer Freien Trauung zugänglich zu machen, habe ich mir 2014 Unterstützung hinzugeholt.  Und zwar in Form wunderbarer Mitarbeiter, deren berufliche und private Hintergründe zwar verschieden sind, die jedoch ein gemeinsamer Wunsch verbindet: Menschen an den Schlüsselpunkten ihres Lebens mit Empathie, Eloquenz und Herzlichkeit zu begleiten.

Eure Buchungsanfrage für Marta oder Birgit richtet Ihr bitte an schramm@herzenswort.de!

Marta arbeitet als freiberufliche Unternehmensberaterin und Moderatorin. Ihr Fachwissen verdankt sie ihrem Studium  der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover und an der Université Pierre Mendès in Grenoble, Frankreich. Außerdem hat sie neben ihrem Beruf Business Coaching und Change Management an einer Fernhochschule studiert. Neben Reisen in ferne Welten begeistert sie sich für Fotografie, Theater und Bergsteigen. 

Martas Einsatzgebiete: Großraum Hannover, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen

"Was mich an der Arbeit als Traurednerin reizt: Ich liebe es, Menschen mitzureißen! Eine Freie Zeremonie bietet dem Paar viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten. So wird der schönste Tag im Leben zu einem einzigartigen Erlebnis."

Birgit ist hauptberuflich als Praxismanagerin in Oldenburg und freiberuflich als Referentin für Gesundheitsberufe in ganz Deutschland tätig und hegt seit jeher eine Leidenschaft fürs Texten und Reden. Sie ist verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Birgits Einsatzgebiete: Bremen, Oldenburg und der Großraum Hannover

"Meine langjährige Berufserfahrung hat mich Menschen kennenlernen und meine Fähigkeiten verfeinern lassen, mich in sie hineinzuversetzen, ihre Bedürfnisse zu erahnen, in Worte zu fassen und für sie sprechen zu können. Es bereitet mir große Freude, in individuellen Zeremonien Paare zu vereinen und alle Wünsche und Erwartungen für sie in Worte umzuwandeln, welche ihre Entscheidung füreinander formulieren und vollenden."